[gnucash-de] Kontostruktur um Artzrechnungen zu bezahlen

Torsten Zirzlaff zirzlaff at nienor.s.bawue.de
Mi Apr 27 17:18:09 EDT 2016

Hallo Liste.

Ich versuche gerade mir eine Kontostruktur zu überlegen, die auch meinen
Arztrechnungen umgehen kann.

Da ich privat Krankenversichert bin muss ich meine Rechnungen selbst
tragen und bekomme dann eine Rückzahlung von der Versicherung. Gibt es
hier schon Erfahrungen, bzw. Beispiele wie so etwas am geschicktesten in
GNUCash abgebildet werden kann/sollte?

Schon mal vielen Dank für Eure Vorschläge.

Ciao

    Torsten

--
s-mail: Neckarstr. 120                                         Torsten Zirzlaff
        70190 Stuttgart
        Germany                            e-mail :  zirzlaff at nienor.s.bawue.de
phone: +49 711 285 19 40                             torsten at zirzlaff.de
mobil: +49 151 253 63 224