[gnucash-de] Buchung von teilthesaurierten Erträgen

Christian Kluge frakturfreak at gmail.com
Fr Apr 21 16:42:27 EDT 2017

Hallo,

Ich will mich nur kurz reinhängen und sagen:

Bitte schreibt eure Buchungssätze richtig herum.

Es heißt immer noch Soll an Haben und nicht anders herum.

Vielen Dank

Es ist jetzt auch die Frage ob man durch die Thesaurierung neue Anteile
bekommt oder ob die Anteile, die man hält nur in der Höhe des einzelnen
Anteils steigen.

Viele Grüße

Christian Kluge.