[gnucash-de] Einfacher Importiert KONTIERTER Buchungen

Hartmut Kraus hartmut.melina at web.de
So Aug 20 12:48:26 EDT 2017

Am 20.08.2017 um 18:05 schrieb Hartmut Kraus:

> Gibt's. ;)
>
> https://www.propersoft.net/csv2qif/

Ist aber ein Windows - Programm. ;(

> Also schaunmerdochmal ...

Hm: GNC kann die Konten nur an Hand ihrer Namen zuordnen. Wenn's den
genau gleichen Namen nicht findet, bietet's die Auswahl an, so weit ok.
Aber dann macht's beim Import leider was falsch: Als Buchungstext
erscheint der Kontoname noch einmal.

--
Hartmut Kraus
Weßlinger Str. 38/3