[gnucash-de] QIF-Import Fehler

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mo Aug 21 22:22:15 EDT 2017

Am 21.08.2017 um 23:06 schrieb Hartmut Kraus:

> Nun ja, mach' doch mal, wenn's dir Spaß macht. ,) Ich vermute mal,
> solcherart Fehler kann man im Dutzend provozieren. Es ist doch
> unmöglich, ein Program idiotensicher zu machen, weil Idioten so
> erfindungsreich sind. ;)

Also, reproduzierbare Abstürze werden schon ernst genommen, sofern sie
denn in nachvollziehbarer Form gemeldet werden.

Und ich finde, du solltest dir langsam überlegen, was du willst. Du hast
in den letzten Tagen, viel Volumen mit realtiv geringer Entropie
produziert. Für einen lustigen Klönschnack gibt es sicher angemessenere
Plätze im Netz als diese Liste.

Ich persönlich teste und committe lieber Patches als mich in
philosophischen Allgemeinplätzen zu ergehen - aus den Alter bin ich raus.