[gnucash-de] Neue Wiki-Seite Datenaustausch war: Einfacher Importiert KONTIERTER Buchungen

Christoph Franzen christoph at alte-pflasterei.de
Do Aug 31 00:15:30 EDT 2017

Am Thu, 24 Aug 2017 22:16:57 +0200 schrieb Hartmut Kraus
<hartmut.melina at web.de>:
> [...]

Mehr oder weniger, es gibt einen gemeinsamen Dachverband und die
Rechenzentren haben sie inzwischen alle in derselben Gesellschaft
zusammengefaßt.

> Ähm, und dass die Weboberfläche exakt so aussieht wie deine. ;)

Bei der Sparkasse Aachen sieht das genauso aus, obenstehende Formate
per WWW und zusätzlich geht FinTS/HBCI mit 3 verschiedenen Verfahren.

Viele Grüße,

Christoph