[gnucash-de] Speichern von Stilvorlagen (Rechnung)

Wicheramo wicheramo at riseup.net
Mi Dez 6 13:41:39 EST 2017

Hallo,

habe leider wieder eine Weile gebraucht, um hierzu mal nachzugucken. Die
Trace-Datei sagt Folgendes:

* 09:06:55  WARN <gnc.app-utils> Could not spawn perl: Kindprozess
konnte nicht ausgeführt werden (No such file or directory)
* 09:07:04  WARN <gnc.gui> Unable to read mtime for file
C:\Users\[myusername]\Documents\[path\to\myfolder]\[myfilename].gnucash
* 09:13:16  WARN <gnc.scm> Stilvorlage kann nicht gespeichert werden

Lässt sich eingrenzen, warum die Stilvorlage nicht gespeichert werden
kann? Ich habe heute Morgen auch noch einmal ein Update auf die
aktuellste Version von GNUCash gemacht, die für Windows zu haben ist,
ohne dass dies etwas geändert hätte.

Vielen Dank!

Pepe