[gnucash-de] CSV-Dateien

walter_eich at t-online.de walter_eich at t-online.de
Mi Dez 13 03:41:32 EST 2017

Ein Hallo an alle,

ich komme mit der Integration der Umsätze aus einer CSV-Datei nach GnuCash
nicht klar.
Nachdem ich mehrfach stundenlang erfolglos experimentiert habe, wende ich
mich an Euch mit der Bitte um Hilfe.

Ihr findet als Anlage eine CSV-Datei. Weiter seht ihr das Formular zur
Integration der CSV-Dateien.  Bitte sagt mir, wie ich dieses konfigurieren
muss. Ich erhalte hier stets die Fehlermeldung: Es gibt Probleme mit den
Import-Einstellungen!

Mit freundlichen Grüßen

Walter

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese Nachricht ausdrucken.
Klimaschutz geht uns alle an!

Please consider the environment before printing this e-mail. Climate
protection concerns each of us.