[gnucash-de] HBCI und terminierte Rechnungen

Christian Stimming christian at cstimming.de
Fr Feb 17 15:33:47 EST 2017

Hallo Max,

die Verknüpfung der Gnucash Terminierten Buchung mit der online abgerufenen
Buchung geht leider nicht bzw. ist leider nicht eingebaut. Sorry.

In der praktischen Arbeit würde ich beim Umsatzabruf versuchen drauf zu
achten, dass beim Abruf von der nämlichen Buchung dann der Zustand "A
(Abgleichen)" oder "A+Ü" ausgewählt ist, und dann hat man am Ende keine zweite
Buchung daneben.