[gnucash-de] keine Flickr-Anzeige auf dem Monitor

Bernd b.adda at gmx.net
Di Jan 17 10:16:43 EST 2017

Hallo Thomas

in der Annahme, dass Deine Frage keine Gnucash-
Frage ist empfehle ich zuerst, die Bedienungsanleitung
der Postbank für den TAN-Generator zu lesen.

Kurzanleitung:

Wähle Dich in Dein Konto ein :
Onlinebanking,  Kontenübersicht

Wähle z.B. -> Überweisung

Stecke Deine Postbankcard in den TAN-Generator

Sobald Du eine TAN gestalten willst,
drücke im TAN-Generator auf "TAN"

Benutze den Generator wie in der Anleitung beschrieben.

Schreibe die TAN dahin, wohin die Postbank das haben will

Enter

Für andere Zwecke vergleichbar anwenden.

Postbankcard in den Generator stecken

Machen was gemacht werden soll

Enter

Generator hat seine Arbeit gemacht