[gnucash-de] NEU ! - Kontenplan PRIVAT ---> Unbedingt LESEN !

Sa Jun 3 06:23:06 EDT 2017

Hallo Daniel,

Ich kenne das Projekt nicht. Aber die Datei kannst Du folgendermaßen nutzen:
* Über den Link runterlasen
* Datei “attachment-0001.bin” in "attachment-0001.zip” umbenennen
* Dann mit Explorer, Finder oder zip-Programm auspacken.
* Damit hast Du eine Datei “privat.gnucash", die Du in Gnucash öffnen kannst.

Gruß,
Christoph