[gnucash-de] Vorschlag zur Änderung des Verhaltes des SWIFT-Import

gnucash at junix.ch gnucash at junix.ch
Do Mär 30 15:33:58 EDT 2017

Liebe Kollegen

Vielen Dank für die Diskussion und Anregungen. Ich habe meinen Pull-Request (https://github.com/Gnucash/gnucash/pull/139) dahingehend geändert, dass er nun zum maint-Branch passt. Die Änderung setzt nun falls vorhanden den Transaktionstext vor den übrigen Zahlungszweck. Um jenen welche sich durch diese Änderung gestört fühlen eine Möglichkeit zu bieten, das Verhalten wieder zurückzusetzen habe ich im Online-Banking-Tab der Einstellungen eine weitere Einstellung hinzugefügt, welche das alte Verhalten wieder herstellt.

Damit sollte ich mit der Änderung auf der sicheren Seite sein.

Vielen Dank Pierre für Deine Analyse und auch an Christian für die Tipps.

Viele Grüsse
Uli