[gnucash-de] Speichern von Stilvorlagen (Rechnung)

Wicheramo wicheramo at riseup.net
Fr Nov 3 02:42:57 EDT 2017

Hallo,

ich muss das noch einmal klarstellen: GnuCash speichert derzeit offenbar
keine Stilvorlagen! (Es geht NICHT um Berichtskonfigurationen!) André
und ich haben beide das Problem geschildert, dass alle Änderungen im
entsprechenden Bereich nach einem Neustart des Programms verschwunden
sind. Was können wir tun, um bei einer Lösung des Problems zu helfen?

Besten Gruß
Pepe