[gnucash-de] Bulk Änderung von Konteneinträgen

Mo Sep 4 09:20:45 EDT 2017

Hallo Dieter,

> Ist es wirklich notwendig mit click,cklick,click jeden einzelnen Eintrag
> zu bearbeiten.

der MT940 Importer arbeitet mit einem Bayes-Filter, den man erst trainieren muss.

Wenn man ganz neu anfängt, kann man ein paar Einträge in der Liste zuordnen, dann abbrechen, und dann den Import neu starten. Dann werden die bisherigen Daten auf alle Einträge angewandt.

Ich weiß, ist nicht sehr intuitiv, aber bisher hat halt niemand was Besseres programmiert

Gruß,
Christoph