[gnucash-de] gnc2xea.xsl

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Sa Apr 14 10:32:52 EDT 2018

Am 14.04.2018 um 14:05 schrieb Christoph Franzen:
> Frank Ellenberger hat gestern ein Progrämmchen von Geert Janssens
> entdeckt, das das Problem mehr oder weniger löst, daß das
> Vorlagen-Format ein wenig anders als das gewöhnliche Dateiformat von
> Gnucash ist, was mich ursprünglich bewogen hatte, die Veröffentlichung
> der 2010-Version immer mal wieder zu verschieben wegen insgesamt zu
> hoher Hürden.

Kleine Korrektur:
gnc2xea.xsl ist
Copyright (C) 2011 Florian Haas

Dieses xsl ist schon genial.

Allerdings brauchen wir inzwischen eine kleine Änderung:
Aus
<act:id type="guid">
muß in
<act:id type="new">
konvertiert werden.

Falls das jemand auf die Schnelle einbauen könnte, würde ich mich sehr
über einen Patch freuen.

https://github.com/Gnucash/gnucash/blob/maint/contrib/xslt/gnc2xea.xsl

Grüße
Frank