[gnucash-de] Kontenrahmen

public2018 at hauptsignal.at public2018 at hauptsignal.at
So Dez 16 17:09:35 EST 2018

Servus!

Ich habe meinen Entwurf jetzt einmal auf GitHub gestellt. Meine Fassung
enthält nun nur die dreistufige Hierarchie mit Platzhalterkonten.

https://github.com/hauptsignal/gnucash/blob/ekr17/data/accounts/de_AT/acctchrt_ekr2017.gnucash-xea

Freue mich über Feedback. Und ich würde dafür in den nächsten Tagen dann
auch einen Pull-Request erstellen.

MfG
Christoph