[gnucash-de] wird nicht alles angezeigt

Steffen steffen.schoenberger at gmx.de
Sa Jan 27 00:51:34 EST 2018

Hallo,

ich habe das Problem, daß nicht alle Buchungssätze angezeigt werden.

Dies hatte schon funktioniert, aber seit dem Jahreswechsel werden nur
noch die Buchungen aus 2018 angezeigt.

Teilweise wird auch die Gegenbuchung nicht mehr angezeigt. An was kann
das liegen?

Ich hatte versucht noch Daten aus dem Vorjahr  zu importieren.
Vielleicht ist auch hier ein Fehler passiert.

Der Filter ist so eingestellt, daß eigentlich alles angezeigt werden soll.

Ich habe das Programm auch schon neu installiert. Hat nichts gebracht.

Ich habe mir Gnucash nun auch auf meinem Windows Rechner installiert.
Dort kann ich die gleiche Datei problemlos lesen.

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Steffen

Installierte Versionen:

GnuCash 2.6.17