[gnucash-de] FinTS und die Comdirect Kreditkarte

Paul Dest paul.dest at web.de
Mi Jul 18 07:19:12 EDT 2018

Ich konnte jetzt auf die Schnelle nur das Verhalten über GnuCash testen,
weil ich mir davon schnelle Lösung versprach:

Leider kann ich nicht bestätigen, dass das auch innerhalb von GnuCash
funktioniert: auch wenn ich den Abfragezeitraum explizit und mit beiden
Daten in Vergangenheit setze, bekomme ich die Meldung, dass keine
Umsätze vorliegen.

Viele Grüße,
Paul