[gnucash-de] FinTS und die Comdirect Kreditkarte

Jörg lists at elfrinjo.de
Mi Jul 18 11:48:04 EDT 2018

Am Mi., 18. Juli 2018 um 13:19 Uhr schrieb Paul Dest <paul.dest at web.de>:

> Ich konnte jetzt auf die Schnelle nur das Verhalten über GnuCash testen,
weil ich mir davon schnelle Lösung versprach:

> Leider kann ich nicht bestätigen, dass das auch innerhalb von GnuCash
funktioniert: auch wenn ich den Abfragezeitraum explizit und mit beiden
Daten in Vergangenheit setze, bekomme ich die Meldung, dass keine Umsätze
vorliegen.

> Viele Grüße,
> Paul

OK, weitere Tests zeigen: Das To-Date muss auf den Buchungstag eines
Umsatzes gestellt werden. So wird genau der eine Tag abgerufen.
Beim From-Date habe ich bisher noch keinen besonderen Einfluss gefunden.