[gnucash-de] FinTS und die Comdirect Kreditkarte

Di Mang di.mang.freetime at gmail.com
Mi Jul 18 17:43:18 EDT 2018

Hallo zusammen,

das komische Verhalten bei Testfällen liegt daran, dass GnuCash die
Buchungen anhand des Buchungsdatums abfragt.
In GnuCash-Konten werden die Buchungen aber mit dem Valuta-Datum
dargestellt. Dies führt zur Verwirrung.
Im Anhang findet ihr eine Aufstellung für die Buchungen aus Testfällen mit
Angaben zum Buchungs- und Valutadatum.

Weisst evtl. jemand ob die Darstellung in GnuCash auf das Buchungsdatum
umgestellt werden kann?

Viele Grüße,
dimang