[gnucash-de] Versionswechsel von 2.6.x auf 3.x

Dirk Gottschalk dirk.gottschalk1980 at googlemail.com
Mi Jul 25 06:49:11 EDT 2018

Am Montag, den 23.07.2018, 22:41 +0200 schrieb Di Mang:
> Hallo zusammen,
>
> Am 20. Juli 2018 um 22:25 schrieb Christian Stimming <
> christian at cstimming.de

> Ich nutze GnuCash 3.2 (erstellt aus git) unter Xubuntu 18.04.
> Die beschriebenen Probleme treten bei mir so nicht auf. Sowohl HBCI
> als
> auch Berichte mit anklickbaren Kontonamen funktionieren bei mir
> einwandfrei.
>
> Ich bin aktuell produktiv auf GC 2.3 umgestiegen. Zwar stürzt es ab
> und zu
> ab,
> [...]

Ich verwende derzeit GnuCash 3.2 und konnte bisher keinerlei Probleme,
nicht mal Abstürze feststellen. Hätte es nicht leichte Änderungen am
GUI gegeben, wäre es mir nicht mal aufgefallen, da GnuCash bei mir
automatisch updated wird, denn das Paket kommt aus den Repositories der
Linux-Distribution.

Gruß,
Dirk

--