[gnucash-de] Rechnungsvorlage auswählen

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mi Mär 7 17:06:19 EST 2018

Hallo Dirk,

Am 07.03.2018 um 19:36 schrieb Dirk Gottschalk:
> Hallo zusammen.

> Einstellungen->Geschäft, Auswahlbox Rechnung, würde ich mal annehmen.
[...]

Richtig,
https://www.gnucash.org/docs/v2.6/C/gnucash-guide/bus_setup.html#bus_setup_pref

verweist auf

https://www.gnucash.org/docs/v2.6/C/gnucash-help/set-prefs.html#prefs-biz

"Report for printing: Allows to select the invoice report to be used for
printing."

oder auf deutsch:
https://www.gnucash.org/docs/v2.6/de_DE/gnucash-guide/bus_setup_pref.html

Leider ist
https://www.gnucash.org/docs/v2.6/de_DE/gnucash-help/custom-gnucash.html
recht rudimentär.

Falls uns da also jemand unterstützen möchte, bitte melden!

Grüße
Frank