[gnucash-de] [Aqbanking-user] Registrierung von Software (was: PSD2)

Martin Preuss martin at aqbanking.de
Mi Aug 7 09:22:26 EDT 2019

Moin,

ich habe den entsprechenden Code zum Setzen des Registrierungscodes in
den alten 5.7er Branch zurueckportiert. Die naechste Release des alten
Zweiges sollte dann also Version 5.8.0 sein, deren einziges neues
Feature dieser Unterstuetzung ist.

Das hilft erst einmal ein wenig weiter. Spaeter sind noch andere
Aenderungen noetig, um PSD2-konform zu sein (HKTAN6), ob das noch
zurueckportiert wird, weiss ich aber noch nicht, da die Entwicklung
eigentlich nur noch im neuen Branch stattfindet.

Gruss
Martin