[gnucash-de] Lust zu übersetzten? Flatpak

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mi Aug 14 23:54:08 EDT 2019

Hallo zusammen,

da wir ja in Kürze wegen der FinTS-Software-Registrierung eine neue
Version herausbringen, habe ich mal in de.po
https://github.com/Gnucash/gnucash/blob/maint/po/de.po
die aktuell verwendeten Nachrichten gemischt. Da müßten gut 100
Übersetzungen aktualisiert werden.

Wer kurzfristig Lust und Zeit hat, bitte kurz melden.

Für die Nutzer älterer Linux-Distributionen werden wir wohl auch ein
Flatpak, also ein Bündel, das auch alle Abhängigkeiten enthält, bauen.
Näheres kann ich dazu im Moment aber noch nicht sagen.