[gnucash-de] Flatpak

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Fr Aug 16 07:25:05 EDT 2019

Am 16.08.19 um 12:50 schrieb Johannes Rohr:

> Und warum könnt Ihr den nicht auch über Flatpak zur Verfügung stellen?
> Ich dachte, die Idee von Flathub war, die Upstreams da ihre eigenen
> Pakete pflegen können. Ist ja auf jeden Fall unsinnig, wenn dort eine
> Paketleiche vor sich hin schimmelt.
>
> Johannes

Den Schreibzugriff bei https://github.com/flathub/ haben ein paar recht
renomierte Gnomer, der Rest steht ja am Ende von Issue 15 ab
https://github.com/flathub/org.gnucash.GnuCash/issues/15#issuecomment-403748645
ff.

Falls da keiner auf Geerts Angebot eingeht, werden wir künftig bei
Releases auch flathub-Bündel bei sourceforge hochladen

und später auch Wege finden, wie für Windows, Nightlies zur Verfügung zu
stellen.

Grüße

Frank