[gnucash-de] Buchungstext wird beim Import nicht mehr übernommen

Markus N. mn-gc-list at email-online.org
Di Aug 27 15:24:49 EDT 2019

Hallo Frank, ja es geht um den CSV-Import.

Ich muss aber korrigieren, bei der Zuordnungsmaske wird der Text nicht
angezeigt, aber übernommen wird das dann schon in die Buchungen. Soweit
so gut kein größeres Problem. Bei der Generierung des CSV gebe ich jetzt
einfach mehr Info in die Beschreibung.

Die flathub Version muss ich erst in einem KVM Guest installieren und
ausgiebig testen - ich möchte meine Automatismen und Reports nicht
verlieren rsp. komplett erneuern, die Arbeit geht vor. Danke aber für
den Rat. Wäre schön wenn es den Weg in die offiziellen Distris findet.
Noch'n Toolchen und da noch'n Snap und dort noch'n Docker und hier
noch... (Das wird allmählich unübersichtlich :)

Grüße Markus