[gnucash-de] Gnucash 3.7+ ASCII CSV export für DATEV Kanzlei Rechnungswesen (Alex)

Alex Konstantinou | HostA alex at h0sta.de
Di Dez 10 06:00:25 EST 2019

@ErwinRieger:
Wenn github nicht in Frage kommt kann ich das gitlab unserer Firma anbieten. Das repository könnte dann gerne auch permanent öffentlich zugänglich gemacht werden, sodass die Leute einfach git pullen können. Der Traffic ginge in Ordnung, viel wird das nicht sein...
LG

--
mit freundlichen Grüßen
Iason Alexandros Konstantinou

T	+49 177 3 24 69 24

@	alex at hosta.cloud (PGP: EB0FE92F56A9B321)
@	alex at h0sta.de

W	https://hosta.cloud

HostA UG (haftungsbeschränkt)
Franz-Wolter-Str. 52
81925 München

HRB 243351 beim Amtsgericht München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE319892939
St.-Nr.: 143/147/01098 beim Finanzamt München

Gesellschafter / Geschäftsführer:
Iason Alexandros Konstantinou (CEO)