[gnucash-de] Nochmal: Export von gnucash für android

Dr. Rainer Feldbrügge rf at feldbruegge.eu
Fr Feb 1 10:01:04 EST 2019

Liebe gnu-cash-Experten,

gibt es irgendwo auf der Welt einen funktionierenden Support für gnuCash for Android?
Ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage in der dazu empfohlenen google-plus-Gruppe geschrieben und einen bug-report in github erfasst, aber nichts passiert. Ich habe jetzt eine Menge Buchungen in meinem Handy und müsste sie zum Monatsende da herauslocken - aber nichts geht. Kann denn da niemand helfen?

Ziemlich frustriert.

Rainer