[gnucash-de] Budgetplanung / Wo gehören Einnahmen und Ausgaben hin?

Carsten Rinke carsten.rinke at gmx.de
Sa Feb 23 06:24:25 EST 2019

Hi Johannes,

hast Du schon unter dem Menüpunkt "Berichte" nachgesehen?

Da sollte es einen Eintrag für Budget-Reports geben.

Speziell das Budget Chart halte ich für sehr hilfreich.
(Bin mir nicht sicher, ob das auf Deutsch auch so heißt, da ich mit der
englischen Version arbeite.)

Beachte, dass Du dort in den Optionen die Konten auswählen/anpassen
kannst, für die der Report erstellt werden soll.

Viele Grüße
Carsten