[gnucash-de] Export Buchungen von gnucash android in csv

Dr. Rainer Feldbrügge rf at feldbruegge.eu
Mo Jan 21 14:08:50 EST 2019

Hallo zusammen,

wie kann ich meine Buchungen, die ich in gnucash for android erfasst habe, in ein csv exportieren, sodass ich sie in meine fibu (nicht gnucash) auf dem desktop importieren kann? Ich wähle die Option „Export“ im Menü, dann ist immer der 1.1.1970 voreingestellt. Das muss ich immer erst auf den 1.1.2019 ändern. Das Exportziel ist auf Owncloud eingestellt. Sobald ich auf exportieren tippe, heißt es, die App sei beendet. Ich finde dann auch keine Datei auf meiner owncloud.

Hat jemand eine Idee?

Dr. Rainer Feldbrügge | Organisationsberater
Frankenstraße 150 b | 90461 Nürnberg | T. +49.911.50 96 18 20 | M. +49.175.2483542
www.feldbruegge.eu<http://www.feldbruegge.eu> | rf at feldbruegge.eu<mailto:rf at feldbruegge.eu>
IBAN: DE30 7605 0101 0011 3900 10 | USt.-ID: DE266089887 | St.Nr. 240/216/50540

Diese E-Mail ist vertraulich. Sollten Sie nicht der rechtmäßige Empfänger sein, senden Sie die Mail bitte umgehend an mich zurück und löschen Sie sie auf Ihren Systemen. Keinesfalls dürfen Sie die Mail kopieren oder weiterleiten noch ihren Inhalt verwenden.