[gnucash-de] Gnu auf Android Import aus Cloud

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Di Jan 22 15:48:24 EST 2019

Hallo Roland,

ich verstehe die Frage nicht ganz, da sie verschieden interpretiert
werden kann. Was bezieht sich worauf?

Am 04.01.19 um 22:32 schrieb Roland Pfeifer:
> Hallo liebe Gnu Gemeinde,
> kann mir jemand einen Tip geben, wie ich meine bestehende Fibu in GnuCash
> aus einer Telekom Cloud importieren kann?

1. Wenn es um Ngewi Fet's "GnuCash für Android" geht, wäre
https://plus.google.com/communities/104728406764752407046
das richtige Forum. Hier kennen wir uns nur mit der Desktop-App so
richtig aus.

2. Welche Protokolle die Telekom Cloud unterstützt, müßte die Telekom
sagen können.

3.die "bestehende Fibu" ist in welchem Format?

> vielen dank für die Hilfe im Voraus
>
> Roland

Grüße
Frank