[gnucash-de] Problem nach Upgrad gnucash 2.x auf 3.x, Buchungen ab bestimmten Datum fehlen

Paul Neuwirth mail at paul-neuwirth.nl
Di Jan 8 09:47:59 EST 2019

Hallo,
in der kontoansicht zeigt mir gnucash nur Einträge bis zu einem bestimmten
Datum. Neuere Einträge sind nicht zu sehen, auch neu erzeugte Einträge
verschwinden.
Als Backend nutze ich MariaDB. In den Tabellen sind alle
transactions/splits/lots und bla vorhanden.
Über die Suche sind diese  Buchungen ebenfalls nicht auffindbar.

Ich bin zu 3.x migriert, indem ich in gnucash 2.6.14 das kontobuch nach
xml
exportiert habe. Hierbei "fehlen" wohl schon die Daten.
Wenn ich auf die alte, gesicherte Gnucash-Datenbank zugreife mit 3.4,
fehlen ebenfalls die Daten.

ob Version 3.3 oder 3.4 verwendet wird macht keinen Unterschied.
aktuell:
Version: 3.4
Build ID: 3.4+ (2018-12-30)
Finance::Quote: 1.47

Hat irgendjemand eine Idee, was ich wo/wie noch prüfen kann?

Vielen Dank

Paul Neuwirth