[gnucash-de] Zukunft des Onile-Bankings

andy at hentze.info andy at hentze.info
Di Jul 16 09:02:35 EDT 2019

Hallo Harry,

nach Aussage meiner Banken (mehrere wegen Vereinskassier) wird HBCI
weiter angeboten.
Das gilt für  Volksbank Stuttgart, BW-Bank, Commerzbank.

Bisher weiß ich nur von ING-Diba, dass sie mich nicht mehr als Kunde
haben wollen.

Die Antwort auf Deine Frage lautet also: Mit GnuCash also weiterhin
möglich, evtl. eben bei einer anderen Bank

Gruß
Andy