[gnucash-de] Probleme mit Kartenleser

Werner May may_w at web.de
Fr Mai 31 14:46:29 EDT 2019

Guten Abend,

zu meinem bereits geschilderten Problem mit meiner VR-NetWorld-Card habe ich
mal in einem anderen Forum gestöbert und dort etwas gelesen was mir alle
Hoffnungen nimmt, siehe Post #3 unter

https://homebanking-hilfe.de/forum/topic.php?t=22781

falls das dort gesagte auch stimmt. Ich überlege mir ernsthaft einen Wechsel
meiner Bank. Deswegen die Fragen: Funktioniert eine Chip-Karte der Sparkasse?
Wer har damit Erfahrungen gemacht? Gibt es eventuell eine Übersicht über
funktionierende Karten?

Schade, dass ich bisher keine Antwort auf meine email vom 24. 5. 2019 erhalten
habe (wenigstens einen kleinen Kommentar von den Entwicklern).

Vielen Dank und viele Grüße
Werner May