[gnucash-de] Absturz bei Import QIF-Datei - Flatpak maint-C3.7-176

Christian Stimming christian at cstimming.de
Sa Nov 2 18:25:18 EDT 2019

Hallo Stefan,

hier bräuchten wir eine solche Datei, die zum Absturz führt. Wenn du eine
hast, aber wegen der Vertraulichkeit nicht hier auf die Liste schicken
möchtest: Würdest du sie vielleicht mir persönlich schicken, und ich könnte
damit aus dem reproduzierbarem Absturz die notwendigen Informationen
extrahieren, um das zu korrigieren? Dankeschön.