[gnucash-de] Nutzbare Windows-Version?

Martin Diedrich martin at mdiedrich.de
Mo Nov 4 06:53:41 EST 2019

Hallo zusammen,

ich verfolge die Liste seit der Umstellung auf PSD2 im September, habe
seitdem allerdings keine GnuCash-Updates zum Download vorgefunden.

Meine Frage daher:
Gibt es mittlerweile eine "auf dem für einen Anwender üblichen Weg"
fertig compilierte, installierbare Version über die Maintainer des
Projekts zum Download, die die für PSD2 notwendigen Funktionen und das
aktuelle aqbanking enthält, für Windows? So weit ich sah, ist noch die
Version vom 08. September die "latest" und gibt es auch keine
compilierte Dev-Version für Windows - oder schaue ich an den falschen
Stellen :)?

Viele
Martin Diedrich

PS: Ich habe auf https://www.gnucash.org/ geschaut, dann unter