[gnucash-de] TEST gnucash-3.900-2019-11-08-git-3.7-375-g47b6d05b2+.setup.exe (Windows)

Christopher Franke chrissi86 at gmx.de
So Nov 10 11:10:19 EST 2019

Nochmal als "Textmail"

Hallo zusammen,

es gibt bei mir (Comdirect) das Problem beim aqbanking-Assistenten, dass die Kontenzuordnung nicht gespeichert wird und GnuCash daher immer meckert, dass kein Umsatzabruf möglich ist. Wenn ich ein Konto zuordne erscheint die Zuordnung im Dialog und der Haken "Neu" ist gesetzt. Selbst wenn ich dann auf "Weiter" Klicke und auf "Anwenden" ist das Konto nicht mehr zugeordnet. Selbst wenn ich auf "Weiter klicke" und dann wieder auf "zurück" ist die Zuordnung bereits wieder weg.

Viele Grüße,
Christopher