[gnucash-de] Nutzung von GnuCAsh mit Aqbanking

Joerg Maier jcm at shove-it.de
Sa Nov 16 12:23:13 EST 2019

Hallo auch von meiner Seite,

Auch von mir herzlichen Dank für die Arbeit and aqbanking und gnucash
für PSD2.

Ich konnte flatpak nicht nutzen, da ich noch eine 32Bit Installation
habe. Das Bauen der Libraries (aqbanking, gwenhywfar) und von gnucash
hatte ich früher schon wegen zu alte Debian gemacht, und auch diesmal
sind die Anpassungen zu den Änderungen durch PSD2 schnell verfügbar.

LG Jörg