[gnucash-de] Online-Banking Konten mit GnuCash zuordnen

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Di Nov 26 04:31:58 EST 2019

Am 25.11.19 um 19:51 schrieb Johannes Kapune:
> Hallo Andre,
>
> ich hatte natürlich großen Mist geschrieben. Ich hatte natürlich die
> LocalUniqueID eingetragen. copy & paste ist schon total schwierig!

Trotzdem die Frage:

Und läuft es bei allen Konten schief, oder nur bei den Unterkonten?

Im Einrichtungsassistent siehst du grundsätzlich nicht die bestehende
Zuordnung Konto <-> Onlinekonto. Du kannst nur eine neue Zuordnung
vornehmen. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere (berechtigte) Frage.

Gruß,
Andre Joost