[gnucash-de] Neue Flatpak-Version mit neuem maint und neuestem Aqbanking und Gwenhywfar-Bibliothek

Harald Braun harald.braun.p at t-online.de
Do Okt 3 05:27:24 EDT 2019

Hallo Zusammen,

mir ist bewusst, dass Ihr das alles in Eurer Freizeit macht. Ich bin
froh und dankbar, dass Ihr Euch so engagiert. Bitte meine nachfolgende
Frage daher nicht falsch verstehen.

Wenn meine Recherchen vom 03.10.2019 stimmen, sind die neuesten Versionen:

Aqbanking	5.99.38beta
Gwenhyfar	4.99.20rc4

Wann gibt es voraussichtlich ein GnuCash-maint-Flatpak mit diesen
Aqbanking- und Gwenhywfar-Versionen?

Lt. build-maint-2019-10-03-01-00-02.log werden noch folgende Versionen
eingebunden:

Aqbanking	5.99.35beta
Gwenhyfar	4.99.18rc2

--