[gnucash-de] [Aqbanking-user] Wie geht 2-Faktor Authentifizierung?

Stefan Bluhm aquamaniac.de at bluhm-de.com
Mo Okt 7 08:15:44 EDT 2019

Hallo Andreas,

das wird in der Tat die Ursache sein. Stichwort ist hier die PSD2 Einführung, die alle Banken durchführen müssen. Dadurch mussten die AqBanking-Schnittstellen angepasst werden.

Um wieder Zugang zu bekommen, benötigst Du die aktuelle Zwischenversion von GnuCash (neuer als 3.7) sowie die letzten Betas von AqBanking und Gwenhywfar.

Schöne Grüße,

Stefan