[gnucash-de] Wie geht 2-Faktor Authentifizierung?

Stefan Flöther stefan.floether at online.de
Mo Okt 7 10:53:37 EDT 2019

Für PSD2 benötigst du Aqbanking 5.99.33. Das ist im Flatpak der neusten Gnucash Testversion enthalten.
siehe Testversion von gnucash.org: https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Flatpak#Stabile_Version_von_Flathub.org

Funktioniert bei mir soweit, jedoch wird die Verbindung der abgerufenen Bankkonten zu den Gnucash-Konten nicht gespeichert, weshalb letztendlich auch kein Abruf der Umsätze möglich ist.

⁣Mit freundlichen Grüßen

Stefan Flöther

BlueMail for Android herunterladen ​