[gnucash-de] [Aqbanking-user] gnucash/windows: Pull requests ins github repo für nightly windows builds

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Mi Okt 16 06:59:23 EDT 2019

Am 16.10.19 um 11:54 schrieb Heinz Repp:

> Und was das ungeliebte Kind angeht, ich denke, die Entwickler würden
> schon gerne einen funktionierenden Windows-Build bereitstellen, das
> Problem ist nur, dass KEINER der Entwickler mit GnuCash unter Windows
> arbeitet, daher ist es ziemlich mühsam, Fehler nachzustellen und zu finden.

Es gibt ja durchaus Windows-Entwickler, nur scheinen die bei GnuCash
nicht anzukommen. Es gibt andere Open-Source-Projekte, wo das anders
ist. Da werden Windows- und Linux-Pakete automatisch erzeugt und
bereitgestellt.

Bei OpenStreetMap habe ich es nach vielen Stunden Einarbeitung
hinbekommen, Karten selber zu erzeugen, obwohl die devs dort davon
überzeugt waren, ohne Linux ginge das gar nicht.

Gruß,
Andre Joost