[gnucash-de] Teilerfolg

Christian Lösel christian.loesel at outlook.com
Di Okt 22 14:55:13 EDT 2019

Hallo,

Ich habe die Version aus dem ppa von Ingo Haschler installiert (mit dem Flatpak Zeugs werde ich nicht grün).
aqbanking Einrichtung geht. Zugang, TAN-Verfahren und Kontenliste bei der BBBank werden anstandslos geholt. Allerdings werden die Konten nicht verknüpft.

Habe da aber noch eine andere Frage:
PSD2 sollte ja Apps multibanking fähig machen. Besteht eine Möglichkeit, Banken die bisher kein HBCI anboten jetzt in GnuCash einzubinden? Bei mir wären das die Santander und Barclaycard.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lösel

Diakonissenstraße 12
76199 Karlsruhe
Telefon: +49 (0721) 60957978
Telefax: +49 (0721) 60957979
Mobil: +49 (0172) 8660736
E-Mail: christian.loesel at outlook.com

---

P Please consider the environment before printing this email
Join the campaign at http://thinkbeforeprinting.org