[gnucash-de] gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 198, Eintrag 47

h2d1 at gmx.de h2d1 at gmx.de
Do Okt 31 14:13:54 EDT 2019

Hallo Anton,

ich habe mich als Betriebswirt auf gemeinnützige Einrichtungen
spezialisiert und benutze privat GnuCash. Ich wäre gerne bereit Euch zu
helfen. Zu Euren Fragen wäre sicher ein Gespräch sinnvoll. Wo habt Ihr
Eure Geschäftsstelle bzw Euren Sitz? Ich lebe im Landkreis Cuxhaven.

Freundlich Grüße
Helmut Doll
www.h-doll.de <http://h-doll.de>