[gnucash-de] gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 197, Eintrag 2

Ralph Lindner info at hadiag.de
Di Sep 3 13:01:48 EDT 2019

Hallo und vielen Dank für eure Bemühungen.

Aufgrund der Ergebnisse meines Tests habe ich mich entschlossen GNU CASH
nicht für die Buchhaltung meines Gewerbebetriebes einzusetzen. Schade,
denn viele Dinge finde ich toll gelöst, nur ist die Funktionalität für
einen deutschen/europäischen Gewerbebetrieb wie meinen wohl eher nicht
geeignet und ich habe mich deshalb zum Einsatz einer kommerziellen
Software entschieden und melde mich hiermit wieder von der Liste ab.
Falls mir noch jemand antworten möchte oder Rückfragan hat, bitte nur
noch an meine E-Mailadresse.