[gnucash-de] Suche Skript zum Konvertieren von cvs in mt940

Matthias Rieber matthias.rieber+gnucash at greenhunter.org
Mi Sep 18 12:30:44 EDT 2019

Hallo,

da klinke ich mich mal ein. Bei mir war es ähnlich, allerdings hab ich es dann doch selber kompiliert.

Beim Experimentieren mit dem CSV Import kam ich dann auf das Problem, dass gnucash Haben und Soll Umsätze in getrennten Spalten haben möchte, in meinem CSV Export ist das eine Spalte, sowie eine weitere die angibt, ob es ein Haben oder Soll Umsatz ist. Kann man soetwas mit Bordmitteln importieren?

Gruß,
Matthias

Wed Sep 18 18:19:46 GMT+02:00 2019 Markus N. :