[gnucash-de] Gnu Cash online-Kontenabgleich funktioniert nicht mehr.

Friederike Lauhoff f.lauhoff at web.de
Mi Sep 18 12:23:35 EDT 2019

Vermutlich im Zusammenhang mit der Online-Banking Umstellung zum
14,09,2019 funktionieren meine Online Konten nicht mehr, dh. ich kann
online keine Kontosalden und Umsätze mehr einstellen. Die Kommunikation
mit dem Bank-Server funktioniert, ich vermute e fehlt die Registrierung
von GnuCash für das neue Verfahren. Die Version 3,7 läuft windows 10
(1903) basiert bei mir nicht, stürzt gleich ab, ich nutze unter Ubuntu
16.04 die Version 2.6.21.