[gnucash-de] Wann gibt es eine PSD2 taugliche GnuCash Version ?

Johannes Kapune listen at kapune.de
Do Sep 19 05:21:58 EDT 2019

Hallo Gunter,
hallo zusammen,

ich habe noch mal ein wenig gestöbert und die Lösung könnte flatpack
heißen, allerdings sind da wohl noch nicht die aktuellsten Quellen
verarbeitet.

auf dieser bzw. auf der Liste von aqbanking sieht es ja fast so aus als
ob eine funktionierende Version mit PSD2 fast fertig programmiert ist
(einige Bugs werden sicher noch bei der Benutzung auftauchen).

Ist geplant in Kürze zumindest im flatpack eine neuere Version mit PSD2
bereit zu stellen, auch um eventuell den Kreis der Tester zu erweitern?

Johannes