[gnucash-de] Wann gibt es eine PSD2 taugliche GnuCash Version ?

Markus N. mn-gc-list at email-online.org
Fr Sep 20 06:25:05 EDT 2019

Hallo *,

an dem Test bin ich sehr interessiert, aber flatpak gehört bisher nicht
zu meinen üblichen Paket Managern, daher die vielleicht dumme Frage:

Wie spreche ich das u.g. flatpak Repo an?
Versucht habe ich (bin commandliner):
flatpak install
https://code.gnucash.org/builds/flatpak/gnucash-nightlies.flatpakrepo

Gruß Markus