[gnucash-de] Gnucash & Aqbanking6 Betas

Johannes Kapune listen at kapune.de
So Sep 22 07:04:57 EDT 2019

Tach Frank,

bei meiner openSUSE leap 15 hat es gereicht auf den Link zu klicken,
dann wurde das Programm von flatpack installiert.

Beim Start wurde dann die Warnmeldung ausgegeben:

latpak run org.gnucash.GnuCash
ldconfig: /app/lib/libguile-2.2.so.1.3.0-gdb.scm ist keine ELF-Datei -
sie weist falsche »magische Bytes« am Beginn auf.

Diese Version befindet sich noch in Entwicklung.
Sie kann funktionieren, muss aber nicht.
Fehler und andere Probleme werden auf gnucash-devel at gnucash.org diskutiert.
Fehlerberichte können hier eingesehen und erstellt werden:
https://bugs.gnucash.org
Um die letzte stabile Version zu finden, sehen Sie bitte hier nach:
https://www.gnucash.org/

Version laut "Hilfe":

Version: 3.7
Build ID: git 3.7-57-g1a6314e10+(2019-09-21)

Gruß
Johannes